Freitag, 1. Februar 2013

A Month of Letters #1.

Heute ist der erste Februar und somit Tag 1 der "A Month of Letters"-Challenge. Also bin ich heute nach meiner Klausur (die schon vor 4 Stunden angefangen hatte!) bei der Post vorbei gegangen und hab ein paar Briefmarken geholt. So bin ich perfekt für diesen Monat vorbereitet.

Begonnen habe ich nun heute zunächst mit einer Postkarte via Postcrossing. Diese Karte wird sich gleich auf den Weg Richtung Niederlande machen, zu Monique. Das sind genau 515km Luftlinie.

Hier seht ihr nun noch die Karte, die ich auf Reisen geschickt hab:
Ich finde solch geometrische Muster und optische Täuschungen immer faszinierend.

Ich muss jetzt weiter für die kommenden Klausuren lernen, deswegen wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen