Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Svenja und nutze diese Seite hier, um all mein Alltags-Gedanken-Wirrwarr mit der Welt zu teilen. Mal mag es dich interessieren, mal nicht - aber ich mache das hier für mich, daher ignorier einfach die Beiträge, die für dich uninteressant sind ;-)

Diesen Blog gibt es schon einige Jahre, daher gibt es auch einige ältere Posts. Du darfst gerne ein wenig stöbern, lass dich da nicht von abhalten! Vielleicht ist ja auch dort das ein oder andere dabei, was dich interessiert.

Warum "Quer um die Welt"?

Während meiner Schulzeit habe ich ein Jahr in Riga verbracht. Es war eine spannende Zeit und sie hat mich schon gewissermaßen geprägt. Während meines Bachelorstudiums hatte ich dann das Glück, einige Monate in Pisa leben zu können.
Gerne würde ich weiter die Welt entdecken, doch aktuell hat mein Leben ein paar andere Prioritäten (Uniabschluss, Familie, ...). Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass es mich irgendwann wieder in die Welt verschlagen wird. Und so lange zeige ich euch einfach den Teil der Welt, den ich aktuell "Heimat" nenne :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen