Dienstag, 26. Februar 2013

A Month of Letters #6.

Ich muss mich echt schämen. Da nehm ich mir so eine tolle Aktion vor, aber schaffe es nicht, davon zu berichten.
Man muss dazu sagen, dass ich am 31. Januar meine erste Klausur geschrieben habe und übermorgen endlich die letzte für dieses Semester schreibe. Ich habe zwar verhältnismäßig viel Zeit zu Hause verbracht, allerdings auch immer über Mitschriften, Übungsaufgaben und alten Klausuren gesessen.
Bis auf die letzte Klausur ist nun die Klausurenphase um - und ich muss sagen, ich bin echt froh, wenn Donnerstag Abend ist!

Aber nun zu der Aktion. Ich habe es geschafft, eigentlich jeden Tag etwas zu schreiben (manchmal hab ich an einem Tag zwei abgeschickt, wenn ich zum Beispiel wusste, dass ich am kommenden Tag eine Klausur schreibe und zu nichts komme). Nur häufig hab ich bloß Postkarten geschickt. So richtig lange Briefe sind wenige bei raus gekommen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, nach meinen Klausuren noch ein paar zu schreiben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen