Sonntag, 3. Februar 2013

A Month of Letters #2.

Guten Morgen!

Da heute Sonntag ist und die Post geschlossen hat, ist heute quasi "brieffreier Tag". Aber da ich über den gestrigen Tag noch nicht berichtet hab, folgt das heute.

Ich habe gestern den ganzen Tag in der Uni verbracht und für die Klausur gelernt, die ich morgen schreibe. Als ich dann abends nach Hause kam, hab ich noch schnell eine Adresse bei Postcrossing angefordert. Mein Hirn wollte gestern abend einfach keinen langen Brief mehr schreiben, somit wurde es wieder eine Karte.
Diese Karte ist nun auf dem Weg zu Yana in Weißrussland. Mal schauen, wie viele Tage die Karte benötigt. :)

Morgen versuche ich dann mal, nach der Klausur einen richtigen Brief zu schreiben, nicht nur eine Karte...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen