Mittwoch, 6. Februar 2013

A Month of Letters #5.

Kennt ihr das Letternet? Früher, als ich noch viel jünger war, bin ich dort Mitglied geworden. Man hat alles halbe Jahr eine Zeitschrift bekommen und konnte sich Brieffreunde vermitteln lassen.

Nun wurde das Ganze vor bestimmt schon 2 oder 3 Jahren umgestellt und ist online verfügbar. Doch weiterhin kann man sich dort Brieffreunde vermitteln lassen oder selbst welche suchen. Man hat ein eigenes Profil und kann sich andere Profile angucken. Hätte man gern Kontakt mit einer der Personen, kann man deren Adresse anfordern. Diese Person muss dem dann zustimmen und schon kann man Briefe schreiben!

Heute hab ich mir gedacht, nutz ich doch einfach mal meinen Account dort. Die anderen Brieffreundschaften, die ich von dort hatte, sind leider alle eingeschlafen. Also habe ich ein paar Kontaktadressen angefordert. Dadurch, dass man diese immer selbst bestätigen muss, wird auf viele nicht reagiert. Doch ich habe eine Adresse von einem Mädchen in Lettland bekommen.
Dort geht mein heutiger Brief hin, den ich grad geschrieben habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen